Verfügbarkeit der Gemeindebriefe zum Download

Liebe Besucher unserer Webseite, wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist seit geraumer Zeit kein aktueller Gemeindebrief mehr zum Download erschienen.

Dies hat den einfachen Grund, das wir es momentan nicht bewältigen, die notwendigen Anpassungen an den Briefen vorzunehmen um diese DSGVO-konform hier anbieten zu können.

Daher werden wir schweren Herzens darauf in Zukunft verzichten müssen bis wir eine Lösung gefunden haben.

Aber diese Einschränkung bietet auch Ansporn zu Neuem und immer schön Aufgeschobenem. Wir werden nun verstärkt und konsequent unseren Terminkalender und die Ankündigungen nutzen um Euch auf dem Laufenden zu halten. Dies ist in diesem Format ja sowieso schöner und besser lesbar. Also seid gespannt, schaut öfter vorbei und nutzt dieses Informationsangebot.

Die Informationen des aktuellen Gemeindebriefes für Februar und März 2019 werden dann in den nächsten Tagen in dieser Form zur Verfügung stehen.